2. Obergrombacher Nachtumzug - Rückblick

{mosimage}

Unser diesjähriger Nachtumzug am 20. Januar 2007 war wieder ein großer Erfolg. Mehr als 10.000 Besucher stürmten unser kleines Städtle. Die Shuttle-Busse waren bis zum letzten Platz ausgefüllt, lt. Polizei-Angaben gab es in Obergrombach keinen freien Parkplatz mehr.

2. Obergrombacher Nachtumzug - Rückblick

mehr als 10.000 Besucher wohnten dem Spektakel bei

Unser diesjähriger Nachtumzug am 20. Januar 2007 war wieder ein großer Erfolg. Mehr als 10.000 Besucher stürmten unser kleines Städtle. Die Shuttle-Busse waren bis zum letzten Platz ausgefüllt, lt. Polizei-Angaben gab es in Obergrombach keinen freien Parkplatz mehr.

Es war einfach der Hammer – die Straßen waren voll mit Menschen – einfach klasse!

Die Teilnehmer gaben wieder alles, um unser Publikum einzuheizen und bei guter Laune zu halten - es ist ihnen bestens geglückt.

Es waren 74 Fussgruppen mit ca. 1.800 Teilnehmer mit den tollsten, buntesten, lustigsten, schrillsten Kostümen, Masken und Hüten aus nah und fern dabei.

Hier könnt ihr Euch nochmals alle Teilnehmer ansehen. Viel Spass!

Ab diesem Jahr findet der Obergromacher Nachtumzug nur noch im Zwei-Jahres-Rhythmus statt.
{mosimage}
Wir freuen uns bereits heute Sie am
Samstag, 24. Januar 2009,
wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit närrischen Grüßen und einem dreifachen "Melküwwl" hoch

Guggenmusik "Nashörner" Obergrombach e. V.

Related Articles

Das sind wir...

Impressum

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme