Rückblick auf unsere Auftritte 30. Januar bis 1. Februar 2015

Insgesamt 5 Auftritte haben die Guggenmusik Nashörner am vergangenen Wochenende absolviert. Der Startschuss fiel am Freitag, 30. Januar auf der ersten Prunksitzung in Obergrombach, wo uns begeistertes Publikum in den ersten Reihen erwartete. Am Samstag, 31. Januar stand ein langer Tag mit drei Verpflichtungen auf dem Plan. Den ersten Stopp legten wir in Ettlingen-Bruchhausen ein, um dort auf dem Faschingsumzug zu spielten. Den anschließenden freien Nachmittag verbrachten wir mit leckerem Essen gemeinsam im Vogelbräu in Ettlingen, wo wir für die anwesenden Gäste auch ein kleines Ständchen spielten. Frisch gestärkt ging es für uns weiter nach Busenberg, denn dort fand die zweite Prunksitzung statt. Unmittelbar im Anschluss fuhren wir wieder zurück nach Obergrombach, um dort pünktlich für den Auftritt auf der zweiten Prunksitzung anzukommen. In Höchstform präsentierten wir vor heimischem Publikum unser musikalisches Programm. Am darauffolgenden Sonntag, 1. Februar waren wir beim zweiten Narrensprung in Grötzingen anzutreffen.

 

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme