Rückblick auf den 18. und 19. Februar

Seit 1990 findet in Bruchsal einmal im Jahr das Monsterkonzert statt. Dieser Event ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und lockt zahlreiche Besucher aus nah und fern an. Auch in diesem Jahr waren wir auf diesem Konzert am Samstag, 18. Februar anzutreffen und präsentierten unsere Liedstücke. Nach einer kurzen Verschnaufpause, ging es weiter zur Prunksitzung nach Plankstadt. Der Plankstadter Carneval-Club Blau-Weiß 1969 lud uns ein, in der Mehrzweckhalle dem Publikum so richtig einzuheizen. Ein bereits eingeiztes Publikum erwartete uns anschließend auf der Faschingsparty im Zasch in Zaisersweiher. Auch dort gaben wir unser Bestes, bevor wir um 1.00 Uhr den Heimweg antraten.

Den Höhepunkt unserer diesjährigen Saison, hielt der Sonntag, 19. Februar bereit. Die Guggenmusik Nashörner und der Kirchenchor gestalteten gemeinsam die 3. Faschingskirche in der Pfarrkirche St. Martin in Obergrombach. Zahlreiche Besucher in bunten Kleidern zog es in die Kirche, um die Predigt von Pfarrer Thomas Fritz beizuwohnen. Die Nashörner und der Kirchenchor gestalteten den musikalischen Rahmen und beide Vereine präsentierten sowohl eigene, als auch gemeinsame Stücke.

 

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme