Rückblick auf den 1. Februar

Am vergangenen Samstag, 1. Februar waren wir zu Gast im Häwwich-Theater in Busenberg. Dort fand die erste Prunksitzung der „Busebercher Drachedeeder“ statt. In diesem Jahr feiert das Häwwich-Theater sein 20-jähriges Jubiläum und bereits seit 14 Jahren gehören die Nashörner zum festen Programmpunkt auf den Prunksitzungen. Nach einem gelungenen Auftritt blieb noch etwas Zeit um die Pfälzer Gastfreundschaft zu genießen, um dann gegen 23.15 Uhr den zweistündigen Rückweg anzutreten.

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme