Rückblick auf Generalversammlung 2021

Am Sonntag, 26.09.2021 fand unsere Generalversammlung statt, welche von unserem Vorsitzenden Mario Butterer um 10.10 Uhr eröffnet wurde. Nach der Feststellung der Stimmliste und der Totenehrung las die Schriftführerin Daniela Gorisch einen Rückblick über die Aktivitäten der Nashörner von 2019 bis 2021 vor. Anschließend folgte der Bericht der Jugendleiterin Melissa Klein. Unser Kassier Alexander Riede gewährte einen ausführlichen Einblick in die Kassenbücher und wurde für seine Arbeit von den Kassenprüfern gelobt. In diesem Jahr fanden einige Satzungsänderungen statt, welche von Mario Butterer erläutert und von den aktiven Mitgliedern bestätigt wurden. Die Entlastung der Vorstandschaft übernahm in diesem Jahr Bernhard Heneka. Die darauffolgenden Wahlen endeten mit folgendem Ergebnis:
- 1. Vorstand Alexander Riede
- 2. Vorstand Julian Lindenfelser
- Kassier Florian Riede
- Schriftführer Annika Stiel
- Jugendleitung Melissa Klein
- 1. Beisitzer Christian Essig
- 2. Beisitzer Jens Lindenfelser
- 3. Beisitzer Klaus Kleinlagel
- 1. Kassenprüfer Silas Helfrich
Nach den Neuwahlen folgte ein kurzer Ausblick durch Julian Lindenfelser auf die anstehenden Veranstaltungen 2021/2022. Unsere musikalische Leiterin Marie- Luise Riede gab Informationen zu unserem zukünftigen musikalischen Programm. Im Namen der Europäischen Narrenvereinigung wurde an Mario Butterer, Daniela Gorsich, Alexander Riede und Christian Essig eine Ehrung und ein Geschenk für besondere Verdienste von Julian Lindenfelser übergeben. Um 11.45 Uhr endete die Generalversammlung durch das Schlusswort und dem Dank an alle Anwesenden durch Mario Butterer.

Related Articles