Erfolgreicher Start in die fünfte Jahreszeit

Am Donnerstag, 11. November feierten die Nashörner einen gelungenen Auftakt und begrüßten die närrische Zeit. Nachdem wir in Richtung Kirche gelaufen sind und dort unserer Stücke vor einigen Schaulustigen präsentierten, liefen wir quer durch Obergrombach. Zahlreiche Zuschauer winkten uns aus ihren Fenstern zu. Vielen Dank an alle, die uns auf unserem Weg mit Snacks und heißen Getränken versorgt haben. Nachdem wir unsere Runde beendet hatten, ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen. Wir sind gespannt, in welchem Rahmen die bevorstehende Faschingskampagne stattfinden kann und freuen uns auf jede einzelne Veranstaltung auf der wir musizieren können.

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme