Rückblick auf das Faschingswochenende

Sieben Auftritte absolvierten wir am Faschingswochenende vom 08. bis 12. Februar. Der Startschuss fiel am Freitag, 08. Februar zur Rathausstürmung in Obergrombach. Ab dem 09. Februar haben wir bis Faschingsdienstag auf 4 Umzügen unsere musikalischen Stücke präsentiert. Zahlreiche Narren haben uns an den Umzugsstrecken in Maulburg, in Ersingen, sowie in Oppenau und in Büchenau zugejubelt. In Ersingen haben wir im Anschluss an den Umzug, noch die Besucher der Festhalle mit unseren Stücken begeistert.

Den Kampagneabschluss feierten die Nashörner mit vielen Obergrombachern auf dem Dorfplatz am 12. Februar. Bei leckerem Essen und heißen Getränken verabschiedeten wir die närrische Zeit. Vielen Dank an die Helfer an diesem Abend, für die Unterstützung am Grill und in der Bar. So konnten wir auf unserer Bühne ein letztes Mal unsere Lieder spielen.

 

 

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme