Featured

Auftritte am 8. und 9. Februar 2014

Viel Spaß hatten die Nashörner am vergangenen Wochenende. Seit vielen Jahren schon dürfen wir die beiden Prunksitzungen in Busenberg musikalisch mitgestalten. So auch am Samstag, 8. Februar, als dort die 1. Prunksitzung stattfand. Am Sonntag, 9. Februar wurden wir in Stollhofen erwartet. Die „Rhing Daifl Stollhofe e.V.“ feierten mit einem Jubiläumsumzug den 11. Geburtstag. Die Nashörner waren mit der Startnummer 12 ganz vorne mit dabei.

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme