Rückblick auf 15. bis 17. Februar

Insgesamt vier Auftritte absolvierten die Nashörner vom 15. bis 17. Februar. Wir starteten am Freitag 15. Februar mit der 1. Prunksitzung in Obergrombach. Mit der obligatorischen Verspätung spielten wir ein attraktives Kurzprogramm in der sehr gut gefüllten Halle. Am Samstag 16. Februar waren wir wieder im Häwwich-Theater in Busenberg eingeladen. Zur 2. Prunksitzung unterhielten wir das Publikum mit unseren musikalischen Stücken. Direkt im Anschluss machten wir uns auf den Weg zurück nach Obergrombach, damit wir uns - wie am Vorabend - pünktlich auf der Bühne in Bestform präsentieren konnten. Kaiserwetter erwartete die Nashörner beim Grötzinger Narrensprung am 17. Februar. Das Wetter lockte zahlreiche Besucher an die Umzugsstrecke und die Nashörner waren mit der Startnummer 4 ganz vorne mit dabei.

 

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme