Der Wahnsinn hat einen Namen - Nashörner Obergrombach ;-)

Der Endsprut der fünten Jahreszeit hat begonnen. Das letzte Wochenende der Faschingskampagne eröffneten wir am Freitsg, 12.2.2010, mit dem Nachtumzug in Münzesheim.

Am Samstag fuhr unser Tourbus zunächst nach Gaggenau. Nach dem Umzug dort gings weiter in Richtung Schweiz. Für gute Laune und Unterhaltung wurde auch im Bus bestens gesorgt. Wir bauten ein reichhaltiges Buffet auf - jeder brachte was mit - und schafften so mit leckerem Essen eine gute Grundlage für den Sekt-Konsum und den langen Tag. Eine Runde "Glücksrad" und der -Checker von der Pfinz- wurde mit dem Narrenhut 2010 gekrönt.

In Laufenburg angekommen waren wir fasziniert von der tollen Strassenfasnacht, dem netten Städtchen und den fantastischen Guggenmusikern. Nicht ohne Stolz gaben wir dort beim Umzug und anschließend auf der Freiluftbühne unser Programm zum Besten.

Traditionell spielten wir am Sonntag beim Umzug in Ersingen. Und gleich geht's weiter....

 

Wir laden Euch schon jetzt herzlich zu unserem Kampagne-Abschluss 2010 ein. Am Dienstag, 16.02.2010, feiern wir in Obergrombach am "Fasselstall" (Ortsmitte) den Faschingsausklang. Für Speiss und Trank ist ausreichend gesorgt. Ab 18 Uhr sorgen verschiedene Guggenmusiken für Unterhaltung. Also, schaut vorbei!

Related Articles

Die "krasseste" Herde aller Zeiten sucht Verstärkung!

Hast Du Lust auf Guggenmusik?
Bist Du zwischen 14 und 99 Jahre alt?
Du musst kein Instrument spielen können um bei uns mitzumachen.

Gerne kannst Du auch bei uns ein Instrument spielen lernen.

Wir suchen Verstärkung in allen Registern!

Melde Dich einfach bei uns.

Nimm mit unserer musikalischen Leiterin per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Free Joomla templates by Ltheme